Zauberer ( Grote ) Nov.2014 Wenn ich ein Zauberer wär, ein Zauberer wär! Wenn ich ein Zauberer wär! Wenn ich ein Zauberer wär, dann wäre `ne Bank nur was zum ausruh’n, denn Geld bedeutete rein gar nichts mehr, und hätte nichts mit arm und reich zu tun. Wenn ich ein Zauberer wär. Jeder freute sich auf jeden neuen Tag, und Hunger hieße, dass man einfach grad nichts essen mag. auch frieren müsste niemand mehr! Wenn ich ein Zauberer wär, ein Zauberer wär! Wenn ich ein Zauberer wär! Wenn ich ein Zauberer wär, wär jeder überall willkommen. Vertrauen zu schließen wäre gar nicht schwer, man würde überall in, statt auf den Arm genommen! Wenn ich ein Zauberer wär. Niemand müsst mehr aus seinem Lande flieh’n, bei Nacht und Nebel in die Fremde zieh’n. Nicht wissend, trägt das dunkle, betodesängstigende Meer?! Wenn ich ein Zauberer wär, ein Zauberer wär! Wenn ich ein Zauberer wär! Wenn ich ein Zauberer wär, wüßt’ niemand mehr was Waffen sind, und bedienen könnte sie auch keiner mehr. Jeder stünde davor ratlos, wie ein Kind. Wenn ich ein Zauberer wär. Die Soldaten hätten überall das Gleiche an, auf dass man sie gar nicht mehr unterscheiden kann. Und nur noch Party wäre rings umher! Wenn ich ein Zauberer wär, ein Zauberer wär! Wenn ich ein Zauberer wär! Und die Welt wäre ein friedlicherer Ort, wäre ein friedlicherer Ort, ein sehr viel friedlicherer Ort! Wenn ich ein Zauberer wär, ein Zauberer wär! Wenn ich ein Zauberer wär!